Schützenfest : 111. Schützenfest vom 3. bis 5. August 2007

Juli 2007

Die Musikkapelle Hofs

Wingst-Grift (rd.) Auf einer kürzlich stattgefundenen Vorstandsversammlung wurde das 111. Schützenfest geplant und die Aufgaben verteilt. Zu diesem besonderen Geburtstag wird das Fest bereits am Freitag, dem 3. August 2007, beginnen. Die Musikkapelle Hofs aus dem Allgäu und der Spielmannszug Drochtersen werden im Rahmen eines musikalischen Festabends von 20 bis 22 Uhr im Festzelt aufspielen. Im Anschluss ab ca. 22 Uhr findet ein Großer Zapfenstreich vor dem Feld statt, zu dem alle benachbarten und befreundeten Vereine eingeladen werden. Der Eintritt zum Konzert beträgt 3 EUR, Platzreservierungen sind beim komm. Präsidenten Stefan Thiele, Telefon (04778) 7270 und beim Schrift- und Kassenwart Ralf Drossner, Telefon (04778) 811064 möglich.

Die Musikkapelle Hofs, die einer Einladung des befreundeten Blasmusikzuges Wingst gefolgt ist, wird den Abend musikalisch gemeinsam mit dem Spielmannszug Drochtersen gestalten.