Allgemeines, Versammlungen : Wechsel im geschäftsführenden Vorstand

März 2012

Schrift- und Kassenwart Ralf Drossner stand nicht mehr zur Wiederwahl

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der geschäftsführende Vorstand neu gewählt. Schrift- und Kassenwart Ralf Drossner stand nicht für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung. Die Ämter wurden auf zwei neue Vorstandsmitglieder aufgeteilt: Neue Kassenwartin ist Gerda Reyelts aus Fünfhausendorf, das Amt der Schriftführerin wird für die nächsten Jahre von Helga Fridehl wahrgenommen. Der scheidende Schrift- und Kassenwart, der insgesamt 12 Jahre im Vorstand tätig war und seit 2004 das Amt des Schrift- und Kassenwartes innehatte und in dieser Zeit den Schützenverein Grift mit seinen Ideen positiv entwickelt hat, wurde mit einer großen Plakette verabschiedet. Die weiteren Vorstandmitglieder stellten sich alle zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt.