Allgemeines, Sonstige Aktionen : Wingster Ferienspaß 2015

August 2015

:-)

Schützenverein Grift lud im Rahmen der Wingster Ferienpassaktion zum Angeln am Kanal ein

 

 

Um 15.00 Uhr war Treffpunkt an der Kanalbrücke, am Himmel strahlte
die Sonne :-) und die Stimmung war sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen super!!!
12 Kinder (4 Mädchen und 8 Jungen) kamen mit teilw. großem Gepäck und auch mit teilw. großen Erwartungen zum Kanal und hatten teilw. recht große Eimer
für den Heimtransport der gefangenen Fische dabei ;-)
Tatsächlich war dann auch die Fangquote in diesem Jahr sehr viel höher als in den Vorjahren und die Freude war trotz einiger Wollhandkrabben groß. So nebenbei gab es für die Kinder auch noch viele andere Lebewesen an diesem wunderschönen Fleckchen Natur zu entdecken :-))) und alle hatten sich am Ende dieses schönen Nachmittages viel zu erzählen.