Versammlungen, Allgemeines : Harmonische Herbstversammlung 2016

Herbstliche Deko :-)

Positiver Rückblick auf die Sommersaison 2016

Das ''musikalische Schützenfest'' mit der Musikkapelle Hofs aus dem Allgäu

und ''unserem'' Blasmusikzug Wingst war klasse :-))

Präsident Stefan Thiele eröffnete die Versammlung und begrüßte besonders die anwesenden Majestäten und Würdenträger, sowie den Ehrenpräsidenten des Schützenvereins Grift Gerhard Reyelt, den Ehrenvorsitzenden des  SSV Wingst Harry Offermann, den Vorsitzenden der Soldatenkameradschaft Rolf König und den Vorsitzenden des SSV Wingst Thomas Offermann.
In seinem Jahresbericht hob Stefan die gut gelaufenen Veranstaltungen Wandertag 1. Mai, Gigantenschießen, Sommerrundenschießen, Balkseepokalschießen und Oktoberfest hervor. Besonders gelungen ist in diesem Jahr natürlich das Schützenfest mit der Musikkapelle Hofs. Vielen Dank an den Festausschuss und an den Blasmusikzug Wingst für die vortreffliche Betreuung der Gäste aus dem Allgäu. Es war ein super stimmungsvolles Schützenfest und auch der Schießbetrieb war überaus zufriedenstellend.
Seinen herzlichen Glückwunsch sprach Stefan nochmals den Gewinnern des Turniers ''Wingster Kaffeepott'' aus und freute sich, dass der Pokal mal wieder in der Schützenhalle Grift steht :-)

Zum Schluss bedankte Stefan sich noch bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die bei allen Veranstaltungen immer zur Stelle waren und gab noch die Wintertermine bekannt :

Am 13. November 2016  -  Kranzniederlegung am Volkstrauertag
                                          (Treffen um 13.45 Uhr beim Holzhof von der Wense)

Am 16. November 2016  -  Vereinsinterne Winterrunde um 20.00 Uhr in der Schießhalle

Am 8. Dezember 2016    -  Päckchen packen für die Kinder zur Grifter Weihnachtsstube
                                          (um 19.00 Uhr in der Grifter Schützenhalle)

Am 11. Dezember 2016  -  Grifter Weihnachtsstube um 14.30 Uhr bei Lütt Mandus
                                          (Aufbauen um 10.00 Uhr bei Lütt Mandus)

Am 20. Dezember 2016  -  Vereinsinterne Winterrunde um 20.00 Uhr in der Schießhalle

Am 25. Dezember 2016   - Großer Weihnachtsball um 20.00 Uhr bei Lütt Mandus

Am 17. Januar 2017         -  Vereinsinterne Winterrunde um 20.00 Uhr in der Schießhalle