Sonstige Aktionen : Weihnachtsbeleuchtung in Grift :-)

Wingst, der 15. Dezember 2017

Für die Nachbarn rund um den Schießstand Grift gab es in diesem Jahr eine besondere Freude zu Adventszeit

Ein großes Dankeschön an Matthias, Stefan und Wilco!!!

 

 

 

Die Idee entstand im letzten Jahr, als Anwohner traurig dachten: Überall gibt es Weihnachtsbeleuchtung, nur am Balksee bleibt es dunkel.....
Dem wollen wir Abhilfe schaffen, sagte Stefan Thiele, denn so 'ne Weihnachtsbeleuchtung können wir auch selber bauen. Matthias Fick brachte Muster mit, und die Entscheidung fiel auf einen großen Stern mit Schweif.
Schnell hatte Stefan die Sterne zusammengeschweißt, Wilco Oley stiftete die passenden Kabel und Glühbirnen und Matthias schloss die schönen Sterne an.
Schon beim Abbiegen in die Balkseestraße konnten sich jetzt die Menschen pünktlich zum 1. Advent über den schönen neuen Lichterglanz erfreuen.